Topmotive Fotowettbewerb

Das Unternehmen Topmotive, für das ich als Grafikdesignerin arbeite, hat dieses Jahr einen Fotowettbewerb zum Thema „Topmotive worldwide“ veranstaltet. Das Foto konnte überall auf der Welt aufgenommen worden sein. Einzige Bedingung: das Logo musste im Bild vorkommen. Bei der Weihnachtsfeier stimmten alle Mitarbeiter per Handy ab. Dabei hat mein Foto den ersten Platz belegt (Yeah!) und ich habe eine Polaroid Kamera gewonnen.

Zum Foto
An dem Morgen bin ich extra früh aufgestanden, um bei Sonnenaufgang zu fotografieren. Ich bin ein Stück aus Hamburg rausgefahren, nach Ammersbek. Dort habe ich an einem Feldweg gewartet, bis gerade keine Menschen mehr zu sehen waren, um eine Rauchbombe zu zünden und sie in die Tasse zu werfen. Nicht, dass noch jemand die Feuerwehr ruft und ich den Einsatz bezahlen darf, denn es hat ordentlich gequalmt.

Es wurden viele sehr coole Bilder eingereicht. Hier seht ihr die Top 10!
Platz 2 (©Adina Nicoara)Platz 3 (©Thomas Mietzner)

Die weiteren Bilder der Top 10 (ohne Reihenfolge)